Zimt-Oel_5ml.jpg

Zimt Öl

24,50 € *
Contenu 5 ml

Prix incl. TVA légale. plus frais de livraison

Prêt pour la livraison
temps de livraison env. 5-7 jours ouvrables.

  • 15OES0048014
*** Description de l'article ne pas encore traduit *** Inhalt: 5 ml... mehr
Informations sur le produit "Zimt Öl"
*** Description de l'article ne pas encore traduit ***

Inhalt: 5 ml ätherisches Öl nach TEM-Signatur aus kontrolliert biologischem Anbau im Violett-Glas

Signatur in der Traditionellen Europäischen Medizin: VENUS
Zimt steht für TEM-Signatur Venus, ist jedoch für alle anderen Signaturen ebenfalls empfehlenswert.

Zimt gilt als eines der ältesten Gewürze und wurde schon 2000 v. Chr. verwendet. Auch Herodot und Hippokrates erwähnte es bereits im antiken Griechenland.

In der Naturheilkunde wird Zimt Öl wegen seiner antiinflammatorischen Wirkung, insbesondere bei Mykosen, bakteriellen und viralen Infekten eingesetzt.

In der Segment-Therapie nach TEM (Traditionelle Europäische Medizin) wird dieses Öl gerne signaturspezifisch eingesetzt.

In der Aromatherapie wird das Zimt Öl wegen seiner aphrodisierenden, antibakteriellen, konzentrationssteigernden und reinigenden Wirkung geschätzt.

Achtung: Kinder unter 4 Jahren sollen keinen direkten Kontakt mit ätherischen Ölen haben!

Wissenswertes über die Signatur:

In der Traditionellen Europäischen Medizin unterscheidet man 7 Signaturen.
Diese Signaturen werden von jenem Planeten abgeleitet, der bei der Geburt am Ort der Geburt im jeweiligen Sternzeichen am nächsten steht.
In der Therapie nach TEM und in der Gesundheitspflege bedient man sich diesem Wissen und behandelt und unterstützt den Mensch in seiner Individualität seiner Signatur.

Man unterscheidet insgesamt 7 Signaturen:
Sonne, Mond, Merkur, Mars, Venus, Jupiter und Saturn

Der Mensch erkrankt im Rahmen seiner Signatur, daher gesundet er am besten, wenn er innerhalb seiner Signatur behandelt wird und entsprechendes Ernährungsverhalten berücksichtigt.

Derniers produits