SEPA-MANDAT

SEPA-Lastschrift-Mandat (Ermächtigung)

Zahlungsempfänger:
Biopure.eu LTD.
Rathausviertel 4
2353 Guntramsdorf
AUSTRIA

Creditor ID: AT59ZZZ00000013812

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich ermächtige Biopure.eu LTD Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Biopure.eu LTD auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

SEPA-MANDAT
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.